Wer bin ich

Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben stelle ich mich hier kurz vor.

 

Ich bin unterdessen 40 Jahre alt, verheiratet und glückliche ehemalige Tragemama von drei wunderbaren Kindern. Das jüngste Tragekind ist im August 2017 geboren und leider unterdessen auch kein Tragling mehr. Mein grösstes Mädchen kam im Sommer 2012 zur Welt, zwei Jahre später folgte ihre Schwester. Bei mir zu Hause wohnen zudem noch zwei Katzen.

 

Ich arbeite zudem 70% als Pflegefachfrau in einem Spital. Durch eine berufliche Herausforderung bleibt nun nicht mehr so viel Zeit für Beratungen. Trotzdem möchte ich die wunderbare Erfahrung ein Baby zu tragen gerne auch weiterhin weitergeben. Bereits vor 10 Jahren begann ich mich auf diesem Gebiet weiterzubilden. Zeitweise machte ich wöchentlich mindestens 2 Beratungen. Aktuell hat dies zeitlich keinen Platz und es beschränkt sich auf 2-3 Beratungen pro Monat. Vielleicht auch bald bei Ihnen?